Pressetext

Deutschlands schönste Glücksfee

2006 heuerte die äußerst attraktive Moderatorin bei BINGO! die Umweltlotterie an, ohne dass sie zuvor auch nur einmal vor einer Fernsehkamera gestanden hat. Die Arbeit vor der Fotokamera ist sie gewohnt, da sie als Model häufig vor der Kamera steht. Und nun verzaubert „Miss Bingo" Cornelia Wehmeyer mit ihrem charmanten Lächeln jeden Sonntag in der BINGO!-Livesendung im NDR Fernsehen ein Millionenpublikum. Cornelia Wehmeyer trägt nicht umsonst neben „Conny" den Spitznamen „Sonnenschein", denn sie ist immer gut gelaunt und strahlt uns im Fernsehen bei BINGO! mit ihrem bezaubernden und ansteckenden Lächeln an. Der sympathische Männerschwarm präsentiert mit viel Charme den Punktestand und moderiert mit ihren Kollegen durch die Sendung.

Wie vielseitig die hübsche Dunkelhaarige ist, kann man sonntags immer wieder sehen, wenn sie die Spielregeln anmoderiert und für BINGO! live vor Ort ist. Die Texte ihrer Moderation stammen seit Beginn ihrer Tätigkeit aus ihrer eigenen Feder. Menschlichkeit und Wahrhaftigkeit sind der Glücksfee sehr wichtig.

Aber was die Zuschauer an Conny ganz besonders lieben und schätzen, sind ihre herzliche, fröhliche und lockere Art und ihre einmalige und authentische Ausstrahlung. Und dann gibt es noch Cornelia Wehmeyer, zielstrebig, diszipliniert und sprühend vor Lebensfreude, das nette Mädchen von nebenan. Jeder, der die liebenswürdige Moderatorin beim Einkaufen oder beim Gassi gehen getroffen hat, konnte sich von ihrer Natürlichkeit, ihrer fröhlichen und vor allem offenen Art und ihrer Herzlichkeit überzeugen. Ihre Wärme hört nicht bei den Menschen auf, sondern erstreckt sich auch auf Tiere. Die Miss Bingo mit dem entwaffnenden Lächeln rettet „jede Fliege aus dem Wasserglas". Conny unterstreicht ihre Tierliebe auch durch ihren privaten Kleintierzoo, zu dem gehören eine weiße Schäferhündin, ein West Highland White Terrier, zwei Landschildkröten, zwei Hasen und zwei Wellensittiche.

Millionen BINGO!-Zuschauer kennen die lebenslustige Schönheit nur im braven BINGO!-Outfit, das dunkle Haar über die Schultern gelegt, und viele dieser Zuschauer möchten die TV-Schöne mal in einem sexy Kleid bewundern und sind schon sehr gespannt, wann es mehr von der hübschen BINGO!-Glücksfee zu sehen gibt. Aber Skandale und Provokation liegen der bildhübschen Niedersächsin nicht. Aufsehen erregt sie höchstens durch ihr attraktives Äußeres und ihre bewundernswerte Intelligenz, denn außerhalb von BINGO! studiert die charmante und vielseitige Moderatorin Psychologie im Hauptstudium und feilt stets an ihrem journalistischen Profil und der Perfektion ihrer Arbeit und so freut sie sich auf neue Herausforderungen.